Unsere Urlaubsreisen

Sommerurlaub 2023 - Wir machen Urlaub in Swinemünde, an der Ostsee

 

Sommerurlaub 2022 - Wir machen Urlaub in Neuendorf, an der Ostsee

 

Von 24.06. bis 1.07.2023 waren wir in Swinemünde das war unser Urlaubsort für dieses Jahr. Wir haben wieder viele schöne Stunden  und Tage gemeinsam verbracht.

Unser Museumsbesuch in Bildern:

Unsere Wanderung zu Fuß von insgesamt 17 Kilometer:

Unser Besuch der Seebrücke Zingst und die Fahrt in der Tauchglocke:

Besuch der kleinen Westernstadt in der Nähe unseres Feriendomizil:

Wenn wir mal kaputt waren, dann hat uns unsere Assistentin Carmen ein Schlaflager draußen auf dem Grundstück von Ferienhaus gebaut, war auch lustig. An vorletzten Tag sind von Sophia die Eltern uns besuchen gekommen, dass war eine riesige Freude. Somit ging der unser letzter Urlaubstag zu Ende:

Sommerurlaub 2021 - Wir bereisen Müritz

 

 

Nach langer Corona bedingter Reise-Zwangspause ging es für uns endlich wieder in den Urlaub! Diesmal genossen wir die Zeit in Müritz! Wir lassen euch an unseren Spaß gerne teilhaben.

 

Dieses Jahr ging es für uns nach Markgrafenheide

Einmal im Jahr reisen wir, die Bewohner der WG mit Frau Wendt undweiteren Assistenten, eine Woche in den Urlaub. 

 

Unser Urlaub 2019 - Plau am See

Unser Ulaub 2018 - in der Bisbinger Heide

Urlaubsreise nach Arendsee

Wohngemeinschaft

MOSAIK-Leben 

Osterburg

 

Gartenstraße 18 a

39606 Hansestadt Osterburg

  

Wir sind zu erreichen  unter:

 

03937 - 2524560

 

Teamleitung und Organisation

 

Carmen Wendt



oder nutzt unser

 Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mosaik - Leben Osterburg

Anrufen

E-Mail