Unser Tagebuch

Hier werden wir regelmäßig Ausschnitte aus unserem alltäglichen Leben niederschreiben. Kommt mit auf unsere Reise, wir freuen uns, euch teilhaben lassen zu können!

 

 

Tagebucheintrag - Sonntag 25.06.2022

 

Liebes Tagebuch,

 

Sophia: heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Natürlich bei meinen Eltern zu Hause. Mit einer schönen Kutschfahrt, Alpaka gefüttert, selbst gebackenes Brot von mein Papa , frischen Fisch aus Norwegen und vieles mehr. Es war ein schöner Tag. Danke an meine lieben Eltern. Meine Mutti hat für jeden Gast noch Rosenblätter Gelee gemacht was jeder mit nach Hause nehmen durfte.

Tagebucheintrag - Sonntag 16.06.2022

 

Liebes Tagebuch,

 

Sophia und Dirk: unsere Assistentin Carmen ist wieder aus den Urlaub zurück und gleich hat sie unsere Haare wieder schick gemacht.Dann war heute noch die Physiotherapie. Dirk und Sophia hatten eine schöne Massage bekommen. Beide fühlten sich Wohl. 1 Stunde Spaziergang gemacht danach waren wir duschen und somit ist der Tag ist gelaufen.

Tagebucheintrag - Sonntag 08.05.2022

Liebes Tagebuch,

 

Sophia: Heute ist Muttertag. Noch schnell ein kleines Geschenk für meine Liebe Mutti besorgt. Sie hat sich riesig gefreut!

Tagebucheintrag - Mittwoch 04.05. + Donnerstag 05.05.2022

 

Hallo liebes Tagebuch,

 

Sophianach meiner Quarantäne könnte auch ich nun zum Spargelfest,es war ein schöner Tag mit meiner assistentin.habe mich als Comedy Figur malen lassen.

Am 05.05.2022 sind Dirk und Sophia noch einmal zum Spargelfest hin .wir haben den Vormittag genossen und Mittag dort gegessen bei guter Laune und Musik

1 2 3 4 5 6 7

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mosaik - Leben Osterburg

Anrufen

E-Mail