Unser Tagebuch

Hier werden wir regelmäßig Ausschnitte aus unserem alltäglichen Leben niederschreiben. Kommt mit auf unsere Reise, wir freuen uns, euch teilhaben lassen zu können!

 

Tagebucheintrag - Sonntag 07.11.2021

Liebes Tagebuch,

 

wir haben Sonntag, Ich, Sophia bekomme heute Besuch von meinen Eltern,da habe ich gedacht ich werde eine Überraschung mit Carmen für meine Eltern vorbereiten.Wir haben uns entschieden einen Zitronenkuchen gebacken.

 

Außerdem ist unser Dirk wieder gesund und kann wieder zur Arbeit in seine Fördergruppe am Montag.

Er hat entschieden, dass er dafür nochmal seine Haare schick geschnitten bekommen möchte, was sein/e Assisstent/in auch mit Freude vollzogen hat.

 

 

Tagebucheintrag - Donnerstag 04.11.2021

Liebes Tagebuch,

Sophia hatte heute ein straffes Programm, nach der Zeit in der Fördergruppe, hat der Physiotherapeut schon gewartet. Anschließend war noch Logopädie dran. Die Förderung ist für mich wichtig und hat gut getan!

 

Tagebucheintrag - Montag 01.11.2021

Liebes Tagebuch,

am Vormittag  war das Wetter  verregnet, am Nachmittag als wir von der Fördergruppe in unsere WG zurück waren sind wir einkaufen gewesen. Danach haben wir noch ein Spaziergang gemacht. Auf dem Weg entlang haben wir Pferde auf der Wiese gesehen.

 

Außerdem hat es Dirk mit einer starken Erkältung erwischt, wir wünschen gute Besserung!

 

Tagebucheintrag - Samstag 30.10.2021

Liebes Tagebuch, 

wir haben heute Nachmittag gebastelt mit Reis und Acrylfarben und das ist dabei rausgekommen:

 

Tagebucheintrag - Samstag 23.10.2021

Liebes Tagebuch, 

heute war es sehr windig ,da haben wir das Wetter gleich mal ausgenutzt zum Drachen steigen lassen.

 

Seiten

 2 3 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mosaik - Leben Osterburg

Anrufen

E-Mail